Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Leinefunk

Du könntest also sagen, das Ebay, Betrüger unterstüzt?
    Habe mal inner PC Zeitung gelesen, das Verkäufer eine Bewertung bei Ebay löschen lassen können.
    Das ganze mit den Bewertung ist dann eigentlich was fürn Ar......
    Toller Käuferschutz bei Ebay. Ist ,glaube ich, mehr ein VERKäuferschutz.
    Die wollen doch auch blos Kohle verdienen.
    Stehen ja genug doofe jeden Morgen auf.
    9 von 10 Mißerfolgen haben die gleiche Ursache: Mangelnde Vorbereitung

ominöse funkhändler

warum gibt es bei funkhändlern soviele schwarze schafe?
    gut wenn ich in einem kleinen günstigen shop bestelle hab ich nichts dagegen wenn es ein paar tage länger dauert. im gegenteil, wenn ich die info hab es dauert 14 tage ist das ok.derjenige händler hat kein riesiges lager, wenig kapital und kann vieleicht noch ein wenig porto sparen.

gebrauchte quarze! hmm ein zweischneidiges schwert, beschissen wird überall, und wenn das ding hinterher einwandfrei funzt soll mir das auch egal sein.

dieser beitrag soll niemanden in schutz nehmen, im gegenteil die beiden heisdiskutierten firmen sind das letzte, aber man soll sich manchmal fragen wo der preis herkommt

Zitat Zitat von akkonsaarland
    ominöse funkhändler
    Ähm wieviele denn? Wer denn noch vor dem wir angst haben müssen?
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

Zitat Zitat von akkonsaarland
    Lies diesen Thread nochmal genauer durch.. hier gehts nur um EINEN schwarzen Schaf! (Ein anderer wird zwar auch etwas in Frage gestellt, aber nur von einem Kunden. Vor Leinfunk hingegen wird von vielen einstimmig gewarnt.)

es gab hier im forum noch einen
    den mit der 24 am ende

Update:
    Also falls nochmal jemand außerhalb Ebay auf einen Ebay-Betrüger reinfällt: Bloß nicht "nachträglich" den Artikel in Ebay kaufen um dann dort eine Bewertung eintragen zu können. Es war ein sehr großer Fehler das zu tun:

- Ebay hat mein Ergänzungskommentar zur Bewertung kommentarlos gelöscht
    - Ebay hat meine Antowrt auf die (von Leinfunk) erhaltene Bewertung kommentarlos gelöscht (beides weil ich darin zu diesem Forum gelinkt hatte)
    - Leinfunk hat mich wegen Nichtzahlung des Artikels verwarnen lassen (lächerlich, da ich ja die Überweisung belegen kann, aber es macht einen Haufen Arbeit)
    - Ich kann erst in 2 Tagen Leinfunk verwarnen wegen Nichterhalt der Ware
    - Leinfunk wird sicher den Einschreibebeleg bei Ebay vorlegen und damit beweisen wollen, die Ware versandt zu haben, das wird es schwer machen, Ebay zu überzeugen, daß der Umschlag leer war
    - Die Emails an Ebay wegen dieser Sache werden auch beim dritten Durchlauf immer nur mit Standardtextbausteinen ("bitte haben Sie verständnis... [daß Sie uns mal können]")... ;-)

Da kommen einem manchmal echt Mordgelüste hoch, wenn mal alles gegen einen läuft...

Christian Gast
    Hallo Leute,

ihr seid aber manchmal auch echt zu naiv.

Nur weil der Funkhändler XYZ euren Artikel 3 Euro günstiger anbietet kauft ihr da. Die etablierten Funkhändler (Heckmann, Kalina, CRE, Oppermann ...) können nunmal nicht so günstig arbeiten (weil die ein Lager haben auf dem die Ware auch wirklich liegt, weil die ne richtige EDV haben, weil die kompetente Mitarbeiter haben, weil die offizielle Öffnungszeiten haben etc.) weil die nicht ihr Geschäft vom Wohnzimmertisch aus machen. Genau bei den Wohnzimmertisch Geschäften geht auch meistens was in die Hose...

Zitat Zitat von Christian
    Nur weil der Funkhändler XYZ euren Artikel 3 Euro günstiger anbietet kauft ihr da. Die etablierten Funkhändler (Heckmann, Kalina, CRE, Oppermann ...) können nunmal nicht so günstig arbeiten
    Ich habe nicht bei Leinkfunk bestellt, weil er günstig war, sondern weil er der EINZIGE war der auf Ebay überhaupt BOS Quarze angeboten hat. Wenn ich keine Funkhändler kenne und halt mal einen Quarz brauche, suche ich auf Ebay danach. Wenn dort nur einer einen anbietet, muß ich halt dort kaufen - woher sollte ich ahnen daß es ein Heckmann etc. gibt? Wenn der dort auch geworben hätte, und sofort lieferbare Quarze ab Lager angeboten hätte, hätte ich selbstverständlich dort bestellt, selbst für 5 EUR mehr.

Wenn man die Anbieter nicht findet (auch stundenlange Suche auf Google nach Quarzen brachte keinen Erfolg), kann man schlecht dort einkaufen, bitte daraus keinen Vorwurf machen...

Aber eins hab ich durchaus gelernt: Nie wieder bein einem Verkäufer bestellen, der sein Bewertungsprofil auf "privat" (=nicht einsehbar) stehen hat, und nie wieder an Ebay vorbei einkaufen. (Und wenn doch, dann bloß nicht doch noch an Ebay melden wollen)

Christian Gast
    Hallo,

das bezog sich jetzt nicht speziell auf Dich, sondern auf die Allgemeinheit.

Übrigens Quarze bekommt man bei fast allen Funkhändlern oder über den Hersteller z.B. www.quarz-technik.de

Heckmann hat zum Beispiel ein Lager mit fast 5000 Quarzen d.h. für alle gängigen Pagertypen sind fast alle Kanäle auf Lager.

florian Breitscheid Gast
    niemals da kaufen der verarscht euch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer