Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 70

Thema: Leinefunk

Ich habe vor einiger Zeit ein Ersatzteil bei denen gekauft. Die Ware ist okay, geliefert wurde aber erst nach meiner Anfrage, wo die Ware denn bleibe.

Gruß Frankie

blue-devil-lg Gast
    Bezüglichr meiner Quattro-Ledertasche:

Ich habe das Geld von PayPal zurückbekommen! Jetzt aber der Hammer: Ich habe heute von ebay eine Nachricht bekommen, dass Leinefunk den Artikel als nicht bezahlt gemeldet hat.

Jetzt muß ich wiederum ebay klar machen, dass ich ja bereits mehrfach den Artikel angemahnt hatte und die Zahlung bereits über PayPal rückgängig gemacht wurde.

Mal sehen was da noch weiter passiert!

Sehr sehr sehr dubiose Firma!!!
    Auf der Homepage www.leinfunk.de finde ich nicht einmal ein Impressum oder gar eine Steuernummer...

Also vorsicht!!!

www.leinfunk-shop.de habe ich nicht gesehen und angeschaut. Mein Beitrag war nur auf www.leinfunk.de bezogen.

heute habe ich von ebay bescheid bekommen..

der käufer leinfunk hat den käuferschutz beantragt..angeblich nichts bekommen..

ach übrigends er hat mir gedroht..

da ich hier ins forum gechrieben habe wie sich der verkauf bei ebay abwickelte..

noch einmal,.,

der käufer hat erst nach der 3 aufforderung gezahlt(angeblich immer falsche kontonummer) und dann bestand er regelrecht darauf das ich das quarz unversichert als brief mit der post verschicke!!!

habe alle emails hier vor mir liegen..

naja er droht mir ich sollte hier nichts über die ache und ihn ins forum schreiben..

danke herr ........

mfg

Gib doch ebay gleich mal den netten Hinweis, dass sie sich in diesem Forum mal informieren können.
    Wenn der ne weiße West hätte, dann würden sich sicherlich nicht so viele Leute hier beschweren.

würde ich gerne machen ...

aber die zweite frage ist ob ebay sich wirklich dafür interessieren sollte...

denn es waren nur 13 euro käuferschutz..

naja aber wenn er das öfter macht?

dann lohnt es sich schon für ihn...

und für ebay...

grins...

mfg

Ein Kamerad hatte sich da mal ein Melder gekauft.
    Dass bei kleineren Unternehmen da eine höhere Lieferzeit fürs Quarz entstehen kann ist ja klar, aber nicht 2 Monate.
    Ich bin auch schon auf ihn hineingefallen. Ich kann wirklich nur jedem raten, dort nicht zu kaufen.

Gibt es eigentlich eine Art Liste von Verkäufern von BOS-Geräten mit einem Art Bewertungsportal, wo man sagen kann, dass bspw. Heckmann toll ist und Leinfunk der letzte Mist oder ähnliches?

lasst uns doch eine umfrage starten wo jeder abstimmen kann und ein kommentar hinzufügen kann---

dann haben wir eine liste...

mfg

Trimmi Gast
    Hallo. Also ich rate jedem ab bei dieser Fa. Leinfunk einzukaufen. Andreas Hägele war mal mein Arbeitskollege. Seit er gekündigt hat höre ich kein nix mehr von ihm obwohl wir immer gute Freunde waren. Hab mit ihm auch noch sachen zu klären und irgendwann sehe ich ihn dass ist mein vorteil. Das ist ein ganz falscher Hund lasst die Finger von dem. Der kam zu uns ins DRK hat sich nur wichtig gemacht.Er hat Melder und Funkgeräte von uns mitbekommen zum reparieren. Gar nix hat er gemacht. Er hat immer noch einen Melder von uns. Ich habs immer gut mitbekommen wie er seine geschäfte gemacht hat. Die ganzen Commtech Melder hat er alle beim Lemp gekauft. Quarze hat er wenn überhaupt immer erst bestellt wenn Geld da war und versendet hat er die Ware erst viel später. Kauft bei dem nix ein der zieht euch über den Tisch. Der hat schiss dass ihm jemanden auf die pelle rückt deshalb verlässt er sogar manchmal dass Haus nicht. Aber man trifft sich im Leben immer zweimal.

ganu dieser hat mir gedroht..

Andreas Hägele

aber das ist auch wohl das einzige..

vor allem gebrauchte quarze bei ebay kaufen und als neue verkaufen und einbauen...

und vor allem aus anderen geräte quarze ausbauen und als angebliche defekt melden..

aber ist ne sache für sich..
    das ding liegt schon auf nem schreibtisch von einem meiner kollegen also brauchen wir uns nicht mehr ganz soviel gedanken machen..

wer bekommt jetzt noch etwas von ihm..

bitte genaue angaben an mich...

mfg

FME

So hab meinen FME nach über 2 Monaten bekommen nach mehreren Mahnungen und mit Anzeige gedroht.Naja die optische Qualität des FME lässt sehr zu wünschen übrig aber zumindest funktioniert er.Mein Rat an alle die das lesen nie bei Ihm bestellen

Michael.Night Gast
    Kann ich auch nur bestätigen, meine erfahrungen mit L... funk sind auch entsprechend ...

Aber auch die andere Firma mit dem F....handel am Anfang ist nicht besser, die könnte zufällig aus Leipzig sein ...

Lassen mich seit Wochen auf Ersatzteil - meiner MEinung nach Gewährleistungsfall - warten, habs dann jetzt bei Alphapoc bestellt ... war binnen drei Tagen da ... was soll ich sagen !?

Grüße

M

Ich würde mir das schwer überlegen, ob Du dich mit mir wirklich anlegen möchtest? Kein Kunde von mir wartet auf ein Ersatzteil, auch nicht Du!!!

Das Du hier nur Werbung für eine bestimmte Firma (in jedem deiner Beiträge) machst, erkennt jeder der nur ein bissel Grips hat.
    Aber nicht auf meine Kosten, merke Dir das!

Also halt schön den Ball flach.
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

Sehr geehrter Herr Lemp,

unabhängig von der Qualität der bisherigen Kritiken würde ich Sie bitten, die Aggressivität aus Ihren Beiträgen zu nehmen. Ich glaube nicht, dass solche Beiträge sehr überzeugend wirken, wenn Sie Ihr Unternehmen verteidigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Wladow

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer