Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Letzte Gelegenheit für gute Argumente!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shorty112 Gast
    Also ich weiß ja nicht was euer Wehrleiter dagegen haben soll, dass ihr euch 2x FMÈ´s gekauft habt! Wer das Geld hat der soll es auch ausgeben und wenn es nun mal gerade für ein FME ist dann ist das halt denjenigen sein Problem!! Oder?
    Und aus der Feuerwehr wird er euch nicht kannten da er sich dann sicherlich den Zorn einiger anderer auf sich zieht!! Und selbst wenn, dann geht ihr halt in einer Nachbarstadt zu Feuerwehr!!
    Das ist doch wenn mal länger drüber nach denkt doch eigentlich richtig bescheuert!! Da kaufen sich zwei Feuerwehrkameraden die für ihr "Hobby" voll und ganz auf gehen, die im Gerätehaus erscheinen wenn einer schreit ich brauch hilfe obwohl sie es überhaupt nicht müssen oder angagieren sich noch in anderen Bereichen wie die öffentlichkeitsarbeit oder in Wettkämpfen ect. und dann bekommen sie einfach einen Arschtritt übelster sorte nur weil sie sich mal aus lauter langer Weile und Geldüberfluss nen FME gekauft haben!! Also ich finde diese Theater des Wehrleiters sehr übertrieben muss ich wirklich mal sagen!! Der Wehrleiter soll froh sein das es noch solch angagierte Kameraden gibt! Wenn ich das mal bei mir sehe was da für proleten rumspringen wollen die größten Gruppenführer sein, haben von tuten und blasen keine Ahnung und saften noch den ganzen tag dummes zeug da könnte mir immer die hutschnur platzen wenn ich solche kaoten in der feuerwehr habe!! Und da will man zwei die vielleicht nicht so sind die hölle heiß machen!! Ich kann so etwas echt nicht verstehen!!

Macht euch nicht so fertig! Es wird nie so heiß gegessen wie es gekocht wird!!

Bis denne
    Shorty
    Geändert von Shorty112 (02.07.2002 um 23:37 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer