Ein gutes Argument ist meistens, das ihr so der Feuerwehr/Gemeinde Geld gespart habt! Das er private FME´s in seiner Feuerwehr nicht duldet ist ja in ordnung. Lasst ihn beim Dienst zuhaus. In eurer Freizeit könnt ihr mit euch rumtragen was ihr wollt! Auch private FME´s. Wenn dies ungesetzlich sein sollte hätte euch der Verkäufer darauf hinweisen müssen. Sagt ihm auch das ihr nicht Mithören könnt dann ist eines seiner gegenargumente nichtig.
@!-Maik-!
Reg dich mal ab!
*...das recht herausgenommen, bestimmte Schleifen zu* *programmieren? *
>>>Es gibt auch Wehren die nur ein oder Zwei Schleifen haben.
*Was war im Alarmfall? Hat sich euer Wehrleiter nicht gewundet* *wo ihr herkommt? Weil offiziell hättet ihr den Alarm doch gar * *net mitbekommen oder? *
>>> Es gibt auch noch Sirenenalarmierung da kriegt jeder der gerade in der nähe ist den Alarm mit. Vieleicht ist dieser Kammerad aber auch gerade bei seiner Freundin im 3km enternten Nachbarort gewesen durch den FME hat er den Alarm mitgekriegt. Der Wehrführer wusste wohl gar nicht das er bei der Freundin war und dachte er hat ganz normal die Sirene gehört.
>Falls der Wehrführer das überhaupt gedacht hat denn gewöhnlich haben Führungskräfte beim Einsatz anderes zu tun als sich darüber Gedanken zu machen wer woher von dem Alarm weiß!
*Da merkt man mal, dass eure Feuerwehr euch beiden nicht* *braucht, denn sonst hätte euch eure Feuerwehr welche gestellt*
Wie gesagt bei Feuerwehren die mit Sirene alarmiert werden bekommt nicht jeder einen FME.
P.S.: ICH FINDE ES VOLL IN ORDNUNG WENN SICH JEMAND EINEN PRIVATEN FME KAUFT UND DAMIT EINE BESSERE ALARMIERUNG UND DAMIT AUSGABEN FÜR DIE FEUERWEHR/GEMEINDE EINSCHRÄNKT!!!!!!!!!!!!