Hallo,

ich habe leider keine guten Argumente für euch, doch eine Frage würde mich mal brennend interssieren:

Du sagtest, dass Ihr die Funkmelder einfach so gekauft habt, ohne dass euer Wehrleiter etwas davon weiß, und Ihr es ihm nun endlich beichten wollt.

Das ist soweit richtig oder?

Wenn ja, wie habt ihr das denn mit den Schleifen geregelt? Wie habt ihr euch das recht herausgenommen, bestimmte Schleifen zu programmieren? Habt ihr selbst entschieden? Oder habt ihr den Melder so programmiert, wie es bei den meisten der Fall ist?
Oder wie läuft das? Und habt ihr den Melder bei Dienstabenden versteckt damit ihn keiner sieht? Oder wissen eure anderen kameraden davon? Was war im Alarmfall? Hat sich euer Wehrleiter nicht gewundet, wo ihr herkommt? Weil offiziell hättet ihr den Alarm doch gar net mitbekommen oder?

Also das würde mich mal interessieren!

Gruss,
Maik

PS: Ich finde es ist eine Unverschämtheit einfach so FME´s ohne Einverständnis eueres wehrleiters zu kaufen.

Da merkt man mal, dass eure Feuerwehr euch beiden nicht braucht, denn sonst hätte euch eure Feuerwehr welche gestellt.