Nein, es gibt noch keine, aber ja es wird eine geben.
Und zwar betrifft es den Weißwurstäquator, Ingolstadt und Umgebung.
Nachzulesen unter www.bkworld.de.
Hier wird eine RD und FW Lst-Simu programmiert.
Ist jedoch noch nicht fertig!!!
Gruß 80
Nein, es gibt noch keine, aber ja es wird eine geben.
Und zwar betrifft es den Weißwurstäquator, Ingolstadt und Umgebung.
Nachzulesen unter www.bkworld.de.
Hier wird eine RD und FW Lst-Simu programmiert.
Ist jedoch noch nicht fertig!!!
Gruß 80
Gruß 80
Na Hauptsache es gibt da bald mal eine Simulation zu ... Aber was ist mit Hendriks Vorhaben?Zitat von FL Segeberg 80/00
Gruß
Eifelfunker
Meine Simulation ist im Prinzip fertig, allerdings kann ich sie aus steuerrechtlichen Gründen noch nicht veröffentlichen!
Aber du kannst dich ja mal bei mir per Mail melden...
EDP4 - Das kostengünstige und funktionsreiche Einsatzleitprogramm
Mehr Infos & Download
Zitat von Hendrik
Hallo Hendrik,
aus Steuerrechtlichengründen, mmh!!!! Das bedeutet nächstes Jahr??????????????????????????????? :)
Gruß 80
Gruß 80
Zitat von Hendrik
Du hast Post!
Gruß
Eifelfunker
Nein wahrscheinlich erst 1.1.2008... Unter Umständen auch schon am 01.11.2007... Wird werden sehen...
EDP4 - Das kostengünstige und funktionsreiche Einsatzleitprogramm
Mehr Infos & Download
gibt es davon auch DEMO ???
Hallo an alle,
Ich habe mir das Speil "ILST-Simulation" Bestellt. Das ist für Feuerwehr und Rettungsdienst. Da kann man eben Notrufe die über die 112 oder die 19222 eingehen (natürlich nach gestellte, keine richtigen!), oder man kann auch Fax-Notrufe annehmen, oder ablehnen, und noch vieles mehr Super Spiel!!!!!!!!!!!!!! Ich empfehle es weiter, näheres zu diesem Spiel http://www.ilst-sim.de
gruß,
jburger
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)