Die simulieren alle nicht, die üben alle an der richtigen Software *g
Die simulieren alle nicht, die üben alle an der richtigen Software *g
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
@Eifelfunker
Hendrik hat mal angefangen eine Feuerwehr und Rettungsdienst Simulation über EDP (ist bekannt?) zu programmieren.
Jedoch weiß ich nicht wann er diese veröffentlichen will und kann.
Am besten fragst du einfach mal wie gesagt Hendrik aus´m Forum hier.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Na dann her damit *g*Zitat von tower911
@Etienne: Das werde ich machen ;-)
Gruß
Eifelfunker
Hallo zusammen,
ich will dieses Thema hier noch einmal aufwerfen. Gibt es inzwischen ein Simulationsprogramm analog dem Spiel "Rettungsleitstelle" auch für Feuerwehren? Die Suche sowohl hier als auch im Internet brachte leider nichts. Das genannte Programm von Hendrik wird meinem Kenntnisstand zurzeit wohl nicht weiter verfolgt, oder?
Wenn nicht, wer würde so etwas mal in Angriff nehmen? Ich würde ihn auch gerne unterstützen. Da ich aber leider nicht sehr gut programmieren kann wäre die Hilfe eher fachlicher Natur.
Gruß
Eifelfunker
Nein, es gibt noch keine, aber ja es wird eine geben.
Und zwar betrifft es den Weißwurstäquator, Ingolstadt und Umgebung.
Nachzulesen unter www.bkworld.de.
Hier wird eine RD und FW Lst-Simu programmiert.
Ist jedoch noch nicht fertig!!!
Gruß 80
Gruß 80
Na Hauptsache es gibt da bald mal eine Simulation zu ... Aber was ist mit Hendriks Vorhaben?Zitat von FL Segeberg 80/00
Gruß
Eifelfunker
Meine Simulation ist im Prinzip fertig, allerdings kann ich sie aus steuerrechtlichen Gründen noch nicht veröffentlichen!
Aber du kannst dich ja mal bei mir per Mail melden...
EDP4 - Das kostengünstige und funktionsreiche Einsatzleitprogramm
Mehr Infos & Download
Zitat von Hendrik
Hallo Hendrik,
aus Steuerrechtlichengründen, mmh!!!! Das bedeutet nächstes Jahr??????????????????????????????? :)
Gruß 80
Gruß 80
Zitat von Hendrik
Du hast Post!
Gruß
Eifelfunker