Na Hauptsache es gibt da bald mal eine Simulation zu ... Aber was ist mit Hendriks Vorhaben?Zitat von FL Segeberg 80/00
Na Hauptsache es gibt da bald mal eine Simulation zu ... Aber was ist mit Hendriks Vorhaben?Zitat von FL Segeberg 80/00
Gruß
Eifelfunker
Meine Simulation ist im Prinzip fertig, allerdings kann ich sie aus steuerrechtlichen Gründen noch nicht veröffentlichen!
Aber du kannst dich ja mal bei mir per Mail melden...
EDP4 - Das kostengünstige und funktionsreiche Einsatzleitprogramm
Mehr Infos & Download
Zitat von Hendrik
Hallo Hendrik,
aus Steuerrechtlichengründen, mmh!!!! Das bedeutet nächstes Jahr??????????????????????????????? :)
Gruß 80
Gruß 80
Zitat von Hendrik
Du hast Post!
Gruß
Eifelfunker
Nein wahrscheinlich erst 1.1.2008... Unter Umständen auch schon am 01.11.2007... Wird werden sehen...
EDP4 - Das kostengünstige und funktionsreiche Einsatzleitprogramm
Mehr Infos & Download
gibt es davon auch DEMO ???
Oh die Sim lebt doch noch?
Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. ;)
In diesem Sinne ein frohes Fest und besinnliche und einsatzfreie Feiertage
Hallo an alle,
Ich habe mir das Speil "ILST-Simulation" Bestellt. Das ist für Feuerwehr und Rettungsdienst. Da kann man eben Notrufe die über die 112 oder die 19222 eingehen (natürlich nach gestellte, keine richtigen!), oder man kann auch Fax-Notrufe annehmen, oder ablehnen, und noch vieles mehr Super Spiel!!!!!!!!!!!!!! Ich empfehle es weiter, näheres zu diesem Spiel http://www.ilst-sim.de
gruß,
jburger
Hallo Eifelfunker!
Mich interessiert die Materie grundsätzlich auch. Aber die Simulation habe ich mir bislang noch nicht geholt. Die ist bestimmt auch ganz toll. Da bin ich mir sicher. Was ich mir noch wünschen würde, dass man nicht nur an Programmfunktionen pfeilt, sondern auch am Layout. Etwas grafisch auffrischen. Ich kenne nur die Screenshots. Da könnte die Einsatztabelle, die Aufnahmemaske und die Statusübersicht zum Beispiel doch die ein oder andere Grafikerstunde vertragen.
Also nicht falsch verstehen, die Simulation ist mit Sicherheit klasse. Das ist nur das i-Tüpfelchen ;-)
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte