Zitat Zitat von Hendrik
Meine Simulation ist im Prinzip fertig, allerdings kann ich sie aus steuerrechtlichen Gründen noch nicht veröffentlichen!

Aber du kannst dich ja mal bei mir per Mail melden...

Hallo Hendrik,

aus Steuerrechtlichengründen, mmh!!!! Das bedeutet nächstes Jahr??????????????????????????????? :)

Gruß 80