Original geschrieben von Mr. Blaulicht
man könnte ja auch noch über die Post-Einsatz-Phase nachdenken. Im Winter stelle ich mir je nach Einsatzart zeitverzögert das automatische Erwärmen von Glühwein vor, im Sommer das Kühlen von diversen Getränken.
Nein, in diesem Fall sind wir absolut altmodisch und setzen ausnahmsweise mal nicht auf die Computertechnik.

Wir lassen einfach die SEG-Betreuung alarmieren, die kommen dann mit dem GW-Schranke (ahem, meine natürlich FwA Verpflegung, siehe http://www.jtruckenmueller.de/7/73/8890/8890.htm) und dem AB-Glühwein und bieten einen Komplettservice. Wär ja noch schöner, wenn wir unsere Glühweintassen oder Caipi-Gläser (Sommer) hinterher selbst abspülen müßten.

Gruß,
ahk