Ergebnis 1 bis 15 von 83

Thema: Was geht bei euch im gerätehaus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    132
    Original geschrieben von huhu
    "-PC in Zentrale fährt hoch
    -Display mit alarmierten Fahrzeugen zeigt die Fahrzeuge an, die noch abrücken mussen (über FMS)
    -Display zeigt Einsatzort, Einsatzzeit, sonstige Infos an"


    Wie sind diese Dinge gelöst? Eigenkonstruktion?
    Hallo,

    nein das wurde von einer Firma realisert.
    Aber im Prinzip nicht kompliziert: Das ganze wird durch einen DME und eine FME ausgelöst (bei uns wird parallel alarmiert). Die Melder hängen an einer SPS die, die ganzen Funktionen schaltet. Die ganze Alarmrelevante Technik hängt an einer USV

    Grüße
    dani k.

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.2011
    Beiträge
    106
    bei uns so:

    1.Funke schaltet sich ein
    2.licht geht an
    3.Druck der Alarmdepesche
    4.Navi vom ELW wird programmiert (Einsatzort)
    5.Alarm glocke klingelt
    6.Einsatz PC aufm ELW startet

    so, jetzt seht ihr wie es bei uns abläuft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •