Welche Karte hast Du denn drin? Evtl. eine neue SIM (3V- oder 1,8V-Technik), mit der das M20 nicht zurechtkommt? Bei welchem Provider, welches Netz?
Welche Karte hast Du denn drin? Evtl. eine neue SIM (3V- oder 1,8V-Technik), mit der das M20 nicht zurechtkommt? Bei welchem Provider, welches Netz?
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Es ist eine Sim-karte von einem "normalen" Handy. Welch Technik weiß ich nicht. Provider ist Debitel, Netz D1. Also eigetnlich dürfte es doch keine Probleme geben oder?Zitat von Quietschphone
Nachdem ich ein wenig nach Softwares für GSM-Modems gegoogelt hab, bin ich auf das Programm http://www.mobile-master.de/index.html gestoßen. Damit kann man sehr viele Handys ansteuern, auch Kommandozeile ist möglich. Für mich ideal :-))
Gruß
Christoph
Hallo!
Das scheint geneu das Programm zu sein, welches ich brauche.... aber kann mit den Befehlssätzen nicht viuel anfangen wie soll/muss sowas in etwa aussehen??
danke im Voraus
Servus Zusammen,
jetzt mische ich mich auch mal ein....;-)
Wisst ihr zufällig, ob es ein Tool gibt, dass sozusagen eine Massen-SMS an alle Adressaten aus dem Handy-Telefonbuch per PC verschickt? Viele der Neuen Handys unterstüzten das ja...
Ich grübel nämlich zur Zeit, ob ich nicht unsere SMS-Alarmierung etwas umbaue....
Am besten wäre natürlich wieder die Ansteuerung mit ner Batch....
Da inzwischen die SMS-Flatrates ja erschwinglich sind, wäre das sicher ne Alternative zu IB-Systems und Co...
Grüße und schönen zweiten Weihnachtstag noch,
Miles
Handys verschicken aber nacheinandern, das ist der kleine feine unterschied.
Software gibt es sicherlich... aber meist auf bestimmte Hersteller des Handys ausgerichtet.
hmmm....
Hat jemand Ahnung, wie lange es dann mit dem Verschicken dauert?
Handy sollte kein Problem sein, wichtig wäre die richtige Software!
Grüße,
Miles
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)