Hi Leute.

Hatte eben beim Funk ins Internet übertragen mir Gedanken gemacht.

Wir schreiben hier öffentlich das wir hier Testsender bauen, FME's proggen, und Livestreams ins Internet stellen.

Mag zwar sein das jemand erst die Livestream adresse rausfinden muss, doch ist es doch nicht wirklich weise zu schreiben das man es macht und dann noch im Profil seine Herkunft preisgiebt. Auch den Link der eigenen Feuerwehr reinzustellen halt ich in diesem zusammenhang für gefährlich.

Somit wäre es ein leichtes für die Behörde rauszufinden das Max Muster aus der Feuerwehr Musterstadt BOS-technisch gradewegs sich als BOS Sünder öffentlich verkündet. (ach der Arme Max... jetzt hab ich ihn verraten *grins*)

Ich will mich jetzt mal nicht ausschließen.

Natürlich habe ich auch meine geheimen wege um den Funk überall zu hören, oder Melder zu proggen, oder oder oder... aber ich will mal nicht hoffen das irgendeine Behörde sich mit den Inhalten und den Usern von FMS.de beschäftigt.

Ich will das hier einfach mal erwähnen bevor der Schuß für uns alle mal nach hinten losgeht.

Das Forum hier ist OBERGEIL!!! und ich hab auch viele features dadurch kennengelernt. Aber das heikle Thema sollten wir schon beachten.

Eine Art geschützter Berreich für nicht legale Themen wäre evtl. eine Lösung.

Was sagt ihr?