Schön, daß Fachfremde über Feuerwehrbelange entscheiden durften! Und noch viel schöner, wenn sachkundiges Personal nicht angehört wird... :-(
Vielen Dank für die Info!
Schön, daß Fachfremde über Feuerwehrbelange entscheiden durften! Und noch viel schöner, wenn sachkundiges Personal nicht angehört wird... :-(
Vielen Dank für die Info!
Und das ist alles, was ich dazu sagen kann,
Tim
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)