Hallo,
mir ist heute mal wieder aufgefallen, dass ZVEI-Alarme die sauber im Server ausgewertet wurden, nicht oder nur zeitverzögert an den Client weitergegeben werden. Dieses Problem ist mir nur bei ZVEI-Auswertungen aufgefallen. Da muss irgendwie noch ein Bug drinstecken. Es ist nur teilweise und auch bei keiner bestimmten Schleife, aber dieses Problem zieht sich ja mittlerweile durch einige Versionen.
Gruß
Bjoerni




Zitieren