Sicher kann ich das einstellen, die (wiederholten) Tonfolgen werden einwandfrei unterdrückt.Original geschrieben von Tobias
.... BTW: Die Filter hast Du aber aktiviert, also dass die Tonfolge einfach nicht doppelt ausgewertet wird? Oder greifen diese Einstellungen bei unterschiedlichen Kanälen nicht?....
Aber: Nehmen wir an, eine 5-Ton-Folge wird zweimal hintereinander gesendet. Ist der Filter aus, so sehe ich, ob FMS32pro beide erkannt hat (somit 100%). Ist der Filter ein, könnte es ja sein, dass er nur eine erkannt hat (somit nur 50%) oder beide. Es steht ja immer nur eine da.Original geschrieben von FFW Pietling 2
..... Eine Lösungsmöglichkeit wäre die funktion bei FMS32pro "Wiederholte Meldungen unterdrücken", jedoch will ich wenn möglich auf das verzichten, weil ich ja dann nicht mehr sehe, ob er eine z.B. 4 Mal gesendete Schleife auch wirklich vier mal ausgewertet hat......
Darum würde ich gerne so weit es geht auf den Filter verzichten. Würde FMS32pro nämlich ab und zu nur eine 5-Ton-Folge erkennen, dann wüsste ich, dass ich irgendwas verbessern müsste (Empfang etc.)
Verständlich?
Christoph