Die Hobbyermittler lassen auch immer mehr nach...... *G*
Die Hobbyermittler lassen auch immer mehr nach...... *G*
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Hobbyermittler , auch nicht schlecht :-) *gg*
~Joe~
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
Hi.
Mal wieder was zum Thema.
Bei mir klingelts und ich rechne eigentlich mit nem Arbeitskollegen der kommen wollte. Scanner und PC noch an ( FW Funk).
Stehen da zwei grüne herren vor mir die zu meinem Vater wollen der angeblich eine Unfallflucht begaben haben sollte.
Kam auch gerade eine alarmierung und Funk nicht zu knapp. Ich hab`s an der Tür gehört, die beiden müssens eigentlich auch gehört haben. Aber keine reaktion der beiden Herren.
Ist jetzt mitlerweile fast 2 Jahre her.
Glück gehabt
Gruß Alex
Signatur in Wartung.......
Hallo,
nach den Buchstaben des Gesetztes hat Ebi recht. Aber auch ein Polizist kann und muß ja nicht alles hören und sehen.
Ich war auch mal total in Gedanken und hatte den Melder auf Mithören als ich vom Zoll angehalten wurde (wohne grenznah zu NL) und der Funk aufging. War kein Problem....
Hatte was ähnliches:
Unwetterlage, 30 von 108 Feuerwehren im Einsatz, in einem Teil des Landkreises nach Blitzeinschlag kein Strom. Wollte eigentlich mit nem Kumpel inne Disse fahren, hat sich aber, nachdem die Unwetterlage bekannt wurde, spontan erledigt. Also den Herren wieder nach hause fahren. Melder auf Anschlag, um ja nix zu verpassen :D.
Auf der erstbesten Hauptstraße dann, natürlich unter einer Brücke), "Guten Tag, allgemeine Verkehrskontrolle". Genau nach diesem Satz kommt ein Tonruf I, ein kurzes Rauschen und dann 'Hier Floria....' weiter durfte der Disponent bei mir nicht sprechen. Hat sich aber auch niemand drum gekümmert.