Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Oh, ein Update? ;)
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Super, vielen Dank!
Damit kann ich fast von mir behaupten die perfekte Lösung für das Thema gefunden zu haben. Man kann beispielsweise auch beliebige Textdateien als ID3 Tag mitsenden... Und da monitor in Textdateien loggen kann... Rein hypothetisch.
Vielen Dank für eure Hilfe,
Bene
Ich gebe zu ich habe nicht der ganzen Fred gelesen und hoffe mal, dass meine Frage noch nicht gestellt wurde.
Ich wollte nur wissen, wie groß die Latenz zwischen ankommendem Funkspruch und Ausgabe auf einen entfernten Rechner ist.
Ich hatte mir das so vorgestellt, dass ich mit AllFMS mein FMS32 "überwache" und mir mit Icecast den Ton dazu anhöre, nur bringt es nichts wenn das 3-4sek später passiert und die Meldungen mit dem Ton nicht einigermaßen synchron sind.
Ein paar ms würden mir nichts aus machen.
Also mit ein paar Sekunden wirst du wohl rechnen müssen. Bei meiner Konfiguration (Icecast2, Ices2 auf derselben Maschine, 64kbps OGG Vorbis) sind es um den Dreh 4 oder 5 Sekunden. An der Sache mit AllFMS bin ich aktuell auch interessiert, könntest du mir da ggf mal nen Link zu schicken?
Lieben Gruß,
Bene
ich will die ganze sache mal wiederbeleben!
hat denn jemand mal versucht das ganze auf ein smartphone zu übertragen???
wenn ja, hats geklappt? und wie?
bis jetzt bin ich gescheitert! nicht an der übertragung, sondern am empfang!