Das würde ich auch gern wissen.
Wenn man das ganze abgespeichert hat, dann hat man ja eine ausführbare Datei (blabla.wme) aber der Befehl automatisch auf "Codierung starten" drücken, bekomme ich net hin.
Da könnt ich auch hilfe gebrauchen
Das würde ich auch gern wissen.
Wenn man das ganze abgespeichert hat, dann hat man ja eine ausführbare Datei (blabla.wme) aber der Befehl automatisch auf "Codierung starten" drücken, bekomme ich net hin.
Da könnt ich auch hilfe gebrauchen
sorry das weiss ich leider auch nicht!! hab schon alles versucht von wegen parametern und so aber nix geht!!
Gruss
Hi, kann mir jemand die genaue Anleitung als pdf schicken ? Der Downloadlink weiter oben ist leider tot.
Danke
Marty
hallo zusammen.
ich hab ne frage: kann ich das signal vom scanner, das in den line in geht auch per LAN weiterleiten? also nicht mit skype oder so.
ich mach das z.zt. mit skype aber das find ich net so dolle... außerdem klappt es dann nich auszuwerten.
aso, das sind digitale alarme, kann ich die dann auch mit PDW auswerten?
POC32 verschluck irgenwie immer was...
Streaming.. www.Shoutcast.com --> Server und
DSP downloaden und local auf den Server zugreifen.
Hi, kennt jemand ein Programm mit dem ich auf einem Pocket PC den Stream den ich mit Microsoft Windows Media Encoder Ver.7 auf dem PC erstelle auch aufrufen kann ? Mit dem Windows Media Player Ver. 10.2 für Pocket PC geht das anscheined nicht.
Mfg
Marty
hab auch das problem mit dem automatischen start des streams.
Die Streameinstellungen werden in einer .wme Datei gespeichert. Diese kann ich zwar über den Autostart öffnen, aber man muss trotzdem immer noch manuell auf "Codierung starten" hat einer ne Lösung gefunden?
Ebenso habe ich noch das Problem mit dem Passwortschutz. Hat mal einer rausgefunden, wie man den Stream absichern kann mit z.B. User/Passwort?
Gruß