Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Pocsag und Mappoint...?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    BOSsFunker Gast
    Google ist dein bester Freund oder ein DOS-Handbuch ist auch nicht schlecht.

  2. #2
    BOSsFunker Gast
    Also ich habe mir das Programm selbst nochmal angeschaut. Da habe ich ja schon das Problem, dass ich gar keine Werte weitergeben kann, oder habe ich etwas übersehen.

    Der einzigste Weg, über den man eine Aktion starten kann soweit ich das gesehen habe ist.
    Optionen -> Einstellungen -> Filter
    Durch RegExen kann ein Programm gestartet werden, aber ich kann da gar keine Werte weitergeben.

    Wo und wie werden denn die Meldungen abgespeichert?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •