Also wenn ich Dein Funkwart, etc. wäre würde ich Dir kräftig auf die Finger hauen! Melder selbst programmieren.....für sowas hat man einen Funkwart oder den entspr. Fachhändler!Original geschrieben von Fire_in_the_hole
Ich hab meinen DME(Alphapoc 501)
so programmiert, dass ich mit der sogenanten "Info-Ordner"-Funktion so dass ich immer die Alarmierungen von den Örtlichen RTW's bekomme. Dann hab ich noch die Ric des Fachwart Presse des Kreises(Der bekommt alle größeren Dinge im Kreis) drinne und dann noch den Gemeindewehrführer, der für alle 4 Ortswehren Alarmiert(Nur Vollalarm) wird.
....
Also bin ich damit immer auf dem laufenden :)
Ich hab was gegen Leute die Ihre Melder selber proggen und Schleifen draufhaben die Sie eigentlich nicht haben sollten!
Das führt früher oder später nur zu Ärger (Bei uns im Kreis hat es deswegen grade richtig Streß gegeben) wenn man unerlaubte Schleifen hat und dann weil man "Einsatzgeil" ist bei Einstätzen erscheint zu denen man eigentlich nicht alarmiert wurde.
Das ganze ist jetzt nicht böse gemeint aber als Funkwart sieht man die ganze Sache etwas anders....
MfG:
Doc