Die Rückseide werde ich nicht einstellen. Ich habe die Vorderseite extra Nachträglich mit Muster beschrieben um einen Miesbrauch vorzubeugen. Da der Dienstausweis mit dieser Dienstnummer immer noch in gebrauch ist. :-)
Die Rückseide werde ich nicht einstellen. Ich habe die Vorderseite extra Nachträglich mit Muster beschrieben um einen Miesbrauch vorzubeugen. Da der Dienstausweis mit dieser Dienstnummer immer noch in gebrauch ist. :-)
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung.
spielverderber!Zitat von oliver229
in wievieln Filmen wurde die Rückseite von Ausweisen gezeigt ? keinem
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ich habe hier einen BLANCO-Ausweis der Polizei Niedersachsen. Den hat meine Tochter "zufällig" mitgehen lassen.....
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
cool sogar die rückseite
Kann Deine Tochter auch noch andere Sachen "organisieren", zum Beispiel ein steuerbegünstigtes Laminiergerät?Zitat von AkkonHaLand
Gruß, Mr. Blaulicht
oder eine Geldpresse; wenn man eigenes Geld haben will;
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
fahrtenbücher für die sosifahrten ins goldene m
Ich lass meine Süße lieber nicht mehr in der Nähe von BOS-Ausrüstungen spielen.....
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
"noch in gebrauch" also deiner???Zitat von oliver229
Na, macht na nücht... die "Vorderseite" wollte mir noch keiner zum kopieren geben...
Die "Rückseite" hatte ich ja schon... dank Dir und Photoshop ja jetz beide *g*...
Ach oliver? Wusstest du, dass da jemand mit deiner Dienstnummer aufm Ausweis rumläuft? :D
MfG Fabsi
Jetzt fehlt Dir ja nur noch die ,,Hundmarke“. :-))Zitat von Fabpicard
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung.
Hehe.... naja, anderen Fehlt noch die Rückseite... Einer hat schon gefragt per PM... LOOOL ;)Zitat von oliver229
MfG Fabsi