Ich habe hier einen BLANCO-Ausweis der Polizei Niedersachsen. Den hat meine Tochter "zufällig" mitgehen lassen.....
Ich habe hier einen BLANCO-Ausweis der Polizei Niedersachsen. Den hat meine Tochter "zufällig" mitgehen lassen.....
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
cool sogar die rückseite
Kann Deine Tochter auch noch andere Sachen "organisieren", zum Beispiel ein steuerbegünstigtes Laminiergerät?Zitat von AkkonHaLand
Gruß, Mr. Blaulicht
oder eine Geldpresse; wenn man eigenes Geld haben will;
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
fahrtenbücher für die sosifahrten ins goldene m
Ich lass meine Süße lieber nicht mehr in der Nähe von BOS-Ausrüstungen spielen.....
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
dann war sie das am Ende, die den Betrieb des europäischen RTHs gestört hat? ;-)
Gruß, Mr. Blaulicht
Nanana.... das Relais von HaLand strahlt zwar weit, aber so weit??!!??
Obwohl.... mit unserem 2m HFG haben wir bei einer Funkübung auch plötzlich die (leicht verrauschte) Antwort: "Hier Leitstelle Hof kommen" erhalten.....
Ich werden mal die FuG in der Spielkiste der Kleinen prüfen, nicht dass im grünen Legostein ein Nachbrenner nach neuer BOS-Funkrichtlinie versteckt ist.
Geändert von AkkonHaLand (17.08.2006 um 17:47 Uhr)
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Hoffentlich hat sie ein Sprechfunkzeugniss
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Dass ist aber nur zur Schau also der hat bestimmt kleine Räder drunter oder? Sonst hätte der Rotor doch die Pfeiler zerschlagen....Zitat von AkkonHaLand
*bin ich jetzt ein Spielverderber* *duck*
Gruß Sandy ;-)
*leichterklappsaufdenhinterkopfausteil,mirdannaber selbstaufdiegriffelhau,damankeinefrauenschlägt*Zitat von Sandy
Es handelt sich hierbei um eine Fotomontage.
Gruß, Mr. Blaulicht
Wie kommst du darauf?Zitat von Mr. Blaulicht
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ich hätte als Frau bestimmt ein sehr gutes Leben! ;-)Zitat von Mr. Blaulicht