Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Aufnahme des Sprachspeichers bei moderneren Leitstellen gesteuert werden kann... Ich weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist !
Gedacht war es dafür, dass man nicht 5 nachfolgende Alarme auf dem Speicher hat !