So Nebelmaschine ist endlich angekommen. Gekauft haben wir die Antari Z-3000. Funktioniert einwandfrei. Kennt jemand zufällig sich mit Nebelfluid aus ? Was ist ein besonders gutes ? Was sollte man ein anständig Nebelfluid ausgeben ?
So Nebelmaschine ist endlich angekommen. Gekauft haben wir die Antari Z-3000. Funktioniert einwandfrei. Kennt jemand zufällig sich mit Nebelfluid aus ? Was ist ein besonders gutes ? Was sollte man ein anständig Nebelfluid ausgeben ?
Zitat von Quattro XLS+
EUROLITE Nebelfluid Extreme, das sollte es tun! Musst mal schauen wer das im moment günstig hat.
Und, wieviel habt ihr für das gute Stück gelöhnt?Zitat von Quattro XLS+
Gruß
Sebastian
360 Euronen
Schade... hätt ich den Beitrag hier schon früher gesehen, dann hätt ich dir Empfohlen da was mit nem Veranstaltungsbetrieb in deiner Näher aus zu handeln... Dann hättest zwar ein wenig mehr bezahlt, aber einen wesentlich höheren m³/min durchsatz, damit so richtig spaß macht :)
Bei den Fluiden ist zu sagen, dass man da auf die "Dichte" achten muss, manche sind für ein wenig Nebel ganz gut, jedoch wohl eher nicht zu gebrauchen für eine Feuersimulation. Da solltest dann schon was vernünftiges Kaufen, damit der PA-Trupp die Hand nichtmehr vor Augen sieht. ;)
Des weiteren wäre noch eine Empfehlung von mir persöhnlich:
Versuche jedem, der da "Billiges" Fluid einfüll umgehen auf die Finger zu hauen, gerade bei den doch recht billigen Maschienen, wie ihr sie besitzt kommt es sehr schnell vor, dass dir die Spulen durchbrennen, durch billiges Fluid.
Wenn ich dagegen durch eine der "extremen" Martin-Maschienen einige Liter "Billig-Fluid" durchblase, sind die in ein paar minuten weg und die Maschiene stört es nicht *g*
EUROLITE Nebelfluid Extreme, welches Phil vorgeschlagen hat, is vollkommen ausreichend für eure Maschiene und für eure Bedürfnisse ;)
MfG Fabsi
LOL sag doch gleich, dass wir nen Schei.. gekauft haben.
Trotzdem nen mir mal die Maschine, welche mehr m³ raushaut. (ich finde die vernebelt schon ganz ordentlich, ka was ihr für Übungungen macht, nur Lagerhallenbrand ?)
Ich sag nur Selfmade ;D ;D
3 Kw rocken ;D
MFG Flo
http://www.martin.com/product/produc...roadiex-stream
Was hälste von der? *g*
Nagut, hat mit ihren rund 7000€ auch einen Stolzen preis...
Apropos: Den Ausstoß in m³/min musste auf das "leichteste" Fluid rechnen... wenns "dicker" wird, haste auch weniger ausstoß...
MfG Fabsi