Und, wieviel habt ihr für das gute Stück gelöhnt?Zitat von Quattro XLS+
Gruß
Sebastian
Und, wieviel habt ihr für das gute Stück gelöhnt?Zitat von Quattro XLS+
Gruß
Sebastian
360 Euronen
Schade... hätt ich den Beitrag hier schon früher gesehen, dann hätt ich dir Empfohlen da was mit nem Veranstaltungsbetrieb in deiner Näher aus zu handeln... Dann hättest zwar ein wenig mehr bezahlt, aber einen wesentlich höheren m³/min durchsatz, damit so richtig spaß macht :)
Bei den Fluiden ist zu sagen, dass man da auf die "Dichte" achten muss, manche sind für ein wenig Nebel ganz gut, jedoch wohl eher nicht zu gebrauchen für eine Feuersimulation. Da solltest dann schon was vernünftiges Kaufen, damit der PA-Trupp die Hand nichtmehr vor Augen sieht. ;)
Des weiteren wäre noch eine Empfehlung von mir persöhnlich:
Versuche jedem, der da "Billiges" Fluid einfüll umgehen auf die Finger zu hauen, gerade bei den doch recht billigen Maschienen, wie ihr sie besitzt kommt es sehr schnell vor, dass dir die Spulen durchbrennen, durch billiges Fluid.
Wenn ich dagegen durch eine der "extremen" Martin-Maschienen einige Liter "Billig-Fluid" durchblase, sind die in ein paar minuten weg und die Maschiene stört es nicht *g*
EUROLITE Nebelfluid Extreme, welches Phil vorgeschlagen hat, is vollkommen ausreichend für eure Maschiene und für eure Bedürfnisse ;)
MfG Fabsi
interessante maschinenZitat von Quattro XLS+
das sind dan die be-nebel-maschinen+Zitat von akkonsaarland
Edit:
Vielleicht wird da schnaps statt fluid benutzt
Geändert von firebuster-t (04.08.2006 um 18:54 Uhr)
am Fluid gespart
dafür Halotan genommen;
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de