Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Firestorm I, II ,was brauch ich alles zum programmieren

Ja bei uns müssn wir wohl die Sprachdurchsagen auch ändern,weil die speziell auf die Löschgruppen und unsern Löschzug abgestimmt sind. Heisst ich muss dann wohl mal rumexperimentieren damit. Wäre nett wenn der friend112 mal seine genauen Daten vom Rechner und seiner Soundkarte als Leitfaden veröffentlicht. damit man mal einen Anhaltspunkt hat wie man anfangen muss.
    Krümel

Hallo,

meine Konfiguration steht in diesem Post: http://funkmeldesystem.de/foren/show...threadid=20162 bei weiteren Fragen, jederzeit.

@ Jules
    Ich komme aus Voerde.

Mfg. friend112
    Wer suchet, der findet!

Jules Gast
    Hallo!

@Krümel
    Also wenn du verschiedene Sprachsurchsagen brauchst, kannst du die entweder mit dem Programm GoldWave erstellen (gute Stimme wird benötigt am besten weiblich:o) ) oder du fragst mal bei dem Händler bei dem ihr die Dinger gekauft habt ob der sie rausrückt. Unsere ersten haben wir von PhonePoint in Emmerich.

@friend112
    Vielleicht schon mal auf nem Lehrgang gesehen? AGT in Dinslaken?

Grüße, Jules!

Jap ich denke das mit den Durchsagen ist kein Problem. Einstellung ist denk ich 8bit, mono *.voc für die Durchsagen? Jetzt fehlt mir nur noch ein Rechner zum ausprobieren und ne soundkarte.
    Krümel

@ Jules

zum AGT war ich in Rheinberg, villeicht Maschinist... (den hatte ich in Dingden.

Mfg. friend112
    Wer suchet, der findet!

Jules Gast
    Hallo!

Beim Franz auf dem Lehrgang... Ne, da war ich noch nicht! Schade eigentlich. Ich meld mich demnächst mal wegen treffen und so.
    @Krümel:
    Wenn du das wirklich durchziehen willst, wünsch ich dir viel Spaß! Mein Kollege und ich haben schon graue Haare durch die Sch...
    Na ja, viel Glück!

Grrüße, Jules!

Genau,

beim Franz.

Villeicht bekommen wir ja gemeinsam die Probleme mit deinem widerspenstigen FS1 gelöst. (Damit die Haare nicht noch grauer werden)

Mfg. friend112
    Wer suchet, der findet!

Bin da ganz zversichtlich, sind gut in Kontakt mit nem PC laden, also Konfigurationen kann ich ausprobieren, nur meine Frage noch: Wo krieg ich die DOS Version her?

P.S.: Ich hab den Lehrgang auch beim Franz gemacht und zwar dieses Jahr im Januar. Wenn ich das so von Dinslaken hör, bin ich doch froh das ich bei Franz war,war zwar anstrengend aber ich hab was gelernt.
    Krümel

Den Treiber?

Oder das Dos?
    Wenn du das Dos meinst, dann installier einfach win98. Da ist Dos 7.0 dabei. Am besten du drückst dann beim starten F8 und nimmst nur Eingabeaufforderung.

Mfg. friend112
    Wer suchet, der findet!

Ja und wie is das wenn ich son 90 Mhz Rechner hab,da krieg ich doch bestimmt kein win 98 drauf installiert.
    Krümel

Christian Gast
    Hallo,

doch PI 90 MHz sollte klappen ! Es sollten aber schon 32 besser 64 oder 128 MB RAM sein

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer