Hallo,
habe diesen Netzschalter seit gestern - von nem Freund bekommen- aber es fehlt ne Bedienungsanleitung.
Hat hier vielleicht jemand eine, oder kann mir sagen, wo ich eine runterladen kann?
Wäre echt super!!!
LG:
Nils
Hallo,
habe diesen Netzschalter seit gestern - von nem Freund bekommen- aber es fehlt ne Bedienungsanleitung.
Hat hier vielleicht jemand eine, oder kann mir sagen, wo ich eine runterladen kann?
Wäre echt super!!!
LG:
Nils
Hallo,
ich habe eine Anleitung bei Heckmann Funkservice gefunden, komme aber mit dem AUX-Eingang noch nicht klar.
Habe das Kabel vom Stereo Klinkenstecker einfach mal kurzgeschlossen um zu sehen, ob es dann schaltet. Klappt im Grunde auch, aber nicht als Dauerbetrieb.
Sondern es ist so, das die Lampe nur kurz aufleuchtet, wenn ich die Verbindung trenne. Sprich Schaltsignal kommt, wenn keine Spannung mehr fließt.
Aber dies eben nur für Millisekunden.
Wie schalte ich das nun, damit die Lampe dauerhaft an bleibt, die ich an dem Gerät angeschlossen habe.
Danke!!!
Nils
Also zu solchen Netzschaltern wirst du in der Tat nur noch etwas über gründliche Recherche in Tauschbörsen o.ä. finden. Probiers doch auch noch im FMS-Forum für Kleinanzeigen.