Oh, Sauthoff Elektronik gibt's nicht mehr?
Das ist ja schade. Habe einen 5Ton-Auswerter für den Seriell-Port von denen, das Ding läuft jetzt seit fast 10 Jahren im Dauerbetrieb. Die DOS-Software ist zwar Schrott, aber der Auswerter ist absolut zuverlässig.

Aber zurück zum Thema: Habe zwar auch keine Idee, wo Du das Teil herbekommst, aber eine andere Variante:
Ich habe von Allnet (www.allnet.de) ein Schächtelchen, daß einen Ethernet-Anschluß hat und TCP/IP spricht. Damit kann man handelsübliche Funk-Steckdosen von Intertechno (gibts in jedem Baumarkt) über Netzwerk Steuern.
Nachteil: Du mußt einen Rechner zum Auswerten der Alarmierungen ständig laufen haben.
Vorteil: Vieeeeel flexibler. Ich steure damit noch andere Lampen in Haus und Garten. Es gibt auch Unterputz-Schalter. Du könntest nicht nur die Nachttischlampe sonder auch das Hoflicht gleich einschalten, usw.

Bei Allnet hat mich das Gerät mit 3 Steckdosen und 1 Fernbedienung EUR 69 +MwSt gekostet.
Es gibt aber diverse Händler, die das Teil (meist teurer) auch an Privatkunden verkaufen. Z.B.
http://www.diw-gmbh.de/funk/ALL3000Mk2.html

Gruß,

Arne