Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Zoll-Auktion....

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    653

    Zoll-Auktion....

    Hi,

    naja auch wenns net ganz hier reinpasst, aber ein brüller ist diese Auktion trotzdem.

    Denn dieses "Einstiegsset" für den werdenden Einbrecher ist wirklich einmalig! Und das ganze kommt natürlich vom Zoll bzw. der Staatsanwaltschaft...

    http://www.zoll-auktion.de/auktion/i...f9c9ce0f5be8ff


    Ich kann nicht mehr vor lachen...

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    *lol*

    Sogar Genussmittel werden verkauft!!!

    Die Seite ist nicht wirklich vom Zoll, Oder??? ;-)
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.424
    Hey Leute!

    @Florian kommen

    Doch, die Seite ist offiziell.

    Diese Auktion ist ja ober klasse. Herrlich. Deine Daten werden gleich gespeichert und wenn damit ein Einbruch gemacht wird, dann wissen die sofort werd. Einfach Clever die Stader ;-)
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2002
    Beiträge
    244

    Zoll Auktion

    Hallo und an alle zur Info:

    Das ist eine offizielle Seite der Bundesfinanzverwaltung - ZOLL und dort werden nicht nur ehem. Dienstkfz, Jahreswagen, Geländefahrzeuge der Förstereien etc. angeboten, sondern auch alles was Zoll so beschlagnahmt oder gepfändet hat bei allen möglichen Leuten (Schmuggler aus dem Urlaub, Schwarzarbeiter, Dealer (Handys, kein Stoff ;-))), säumige Zahler für irgendwelche Steuern, Versicherungen usw.)

    Gruss, FDNY911

  5. #5
    ace2609 Gast

    LACH KRAMPF ALARM

    Ich kann nicht mehr zumindest , wird dadurch die wirtschaft , im sicherheits und versicherungs bereich , angetrieben

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.251
    Und hier nochmal ein Hammer zum Thema Zollauktion

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/63031
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  7. #7
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    518
    Ausser Na Spitze kann man dazu doch nicht mehr viel sagen oder??
    MfG Basti

    Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

  8. #8
    Wasserwachtler Gast
    Original geschrieben von Alex22
    Und hier nochmal ein Hammer zum Thema Zollauktion

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/63031
    Hallo,

    oooo man das ist nicht schlecht!


    Mfg Simon

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550

    Re: LACH KRAMPF ALARM

    Original geschrieben von ace2609
    Ich kann nicht mehr zumindest , wird dadurch die wirtschaft , im sicherheits und versicherungs bereich , angetrieben
    ich würd mal sagen das ist das Ergebnis von Zollbeamten ohne EDV-Ausbildung.

    Aber man muss ganz klar auch sehen, dass es für einen normalsterblichen sobald er irgendwas installiert hat quasi unmöglich ist die Daten wieder zurück zu holen!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  10. #10
    ace2609 Gast

    Total falsch

    Sorry , aber es giebt Genug Programme für jedermann um bis zu 7 mal formatierte platten zurrück zu hohlen ich besitze so ein programm , werde es aber nicht weitergeben oder des gleichen von daher

  11. #11
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    161
    Deine Aussage ist aber auch so nicht ganz richtig.

    Es gibt durchaus kostenlose Programme für den Endbenutzer um Festplatten wirklich entgültig zu löschen.

    Das Löschverfahren des mehrmaligen Überschreibens mit verschiedenen Bitmustern wird auch von US-Behörden für vertrauliche Daten benutzt und ist nur unter sehr großem Aufwand (Magnetschatten, etc.) wiederherstellbar.

    Just my two cents...

  12. #12
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von ace2609
    Sorry , aber es giebt Genug Programme für jedermann um bis zu 7 mal formatierte platten zurrück zu hohlen ich besitze so ein programm , werde es aber nicht weitergeben oder des gleichen von daher
    7 mal formatierte Festplatten vielleicht, aber Nicht 7 mal formatierte UND mit zufälliger Bitfolge nach jeder formatierung überschriebenen Festplatten.

  13. #13
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    1.476
    Zufällige Folgen von 0 und 1en bringt dir auch keine 100%ige Sicherheit! Die kann man zurückrechnen und die Daten wiederherstellen.

    Wenn, dann gnadenlos mehrmals mit 0ern überschreiben und gut is...
    MFG Freaky

    Alle rennen raus aber wir wollen rein!
    irgendwas stimmt doch da ned ;)

  14. #14
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.133
    Zitat Zitat von Freakmaster
    ...Die kann man zurückrechnen und die Daten wiederherstellen.

    Wenn, dann gnadenlos mehrmals mit 0ern überschreiben und gut is...
    Hi hi,
    und die nullen kann man ja nicht zurückrechnen *gg*

  15. #15
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    1.476
    Baller oft genug 0er und 1er drüber und du kannst es nicht mehr zurückrechnen :P
    MFG Freaky

    Alle rennen raus aber wir wollen rein!
    irgendwas stimmt doch da ned ;)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •