Hallo Ihr
Ich suche die Progfme.pdf datei leiter ist sie nicht mehr verfügbar. wenn sie noch jeman hätte das wäre toll
Hallo Ihr
Ich suche die Progfme.pdf datei leiter ist sie nicht mehr verfügbar. wenn sie noch jeman hätte das wäre toll
Die Datei könnte ich auch nochmal brauchen hatte die mir irgendwann mal ausgedruckt nu finde ich die nichtmehr.
Servus, ich hab die bei rapidshare verlinkt hier im forum... Sucht mal nach Beiträgen drüber.
ansonsten wartet bis heute abend, dann stell ich den link hier ein...
Hier der Link
http://rapidshare.com/files/99979270/Melder.rar
Geändert von knuddl (15.07.2008 um 13:16 Uhr) Grund: Link eingefügt
Hat sich für mich erledigt hab die Papierversion wieder gefunden.
Ich hab da was bei Pollin gefunden:
pollin.de Best.Nr.: 810036
Sollte doch eigentlich zum programmieren der FME genau das richtige sein, oder seh ich das falsch?
Ich nehme diesen Bausatz um mit dem PC die Sendetastung zu betätigen.
z.B. bei BOS-Tool oder EDP.
Moin,
zum programmieren geht diese Schaltung wenn man noch einen Pull-Up R einlötet oder die
klemmen dazu nutzt.
Aber wie machst Du das mit der Sendertastung ? Wozu benötigst Du da einen Pegelwandler ?
Gruss Flo
Gruss Flo
Fand das mit der Sendertastung am einfachsten, die Platine hat ja nen RTS-Ausgang,
hier habe ich einfach zwei Relais-Platinen (auch Pollin, Best.Nr.: 810044) angeschlossen.
Das ganze sauber im Funktisch verbaut. Jetzt kann ich ein FuG7b zum alarmieren ansteuern: ein Relais für die Sendertastung und ein Relais für die Bandwechslung.
So zum eigentlich Threat:
Find die Platine halt für den Preis (3,95€) spitze, hast alles Ordentlich aufgelötet usw.
Aber schreib doch mal bitte wo der Pull-Up-R hinkommt und welche Größe er haben soll.