Ergebnis 1 bis 15 von 78

Thema: "Geräusche" auf 4m

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    809
    Hi,

    @F64098: Danke für den Tip.
    @ingo: es stört mich nicht. Ich wollte lediglich wissen, was dieser Ton zu bedeuten hat, da ich das bisher nicht kannte. Ansonsten finde ich deinen Beitrag eher destruktiv...

    BTW: scheinbar war das Ganze nur eine Art Zwischentest, da seit heute richtige Statusquittungen versendet werden (wohl in Vorbereitung zur kommenden ILS...).
    Greetz

    Benni

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von Bugs B Beitrag anzeigen
    @ingo: es stört mich nicht. Ich wollte lediglich wissen, was dieser Ton zu bedeuten hat, da ich das bisher nicht kannte. Ansonsten finde ich deinen Beitrag eher destruktiv...
    Einfach seine Signatur anschauen und kombinieren :D
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •