Ach vielen Dank, des erklärt dann schon einiges. :-)
Ach vielen Dank, des erklärt dann schon einiges. :-)
MfG
Daniel
__________________________________________________ __________________________________________Spiele
ööhhhhm,.....
Was sind denn Langolears für welche?
mfg lars
DANKE!
Ich hab's mir verkniffen zu fragen ;-)
Das sind kleine seltsame Wesen :-) Gibt ein Buch von Stephen King.Zitat von Lars Zerpich
mfg
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Weis sonst keiner eine Antwort auf meine Frage???
MfG
Daniel
__________________________________________________ __________________________________________Spiele
ööhhhhm,.....
Hallo,
ich habe diesen Thread aus dem Keller geholt, da ich gerne wissen möchte, was dieser Piepton nach der Statusmeldung (RAR im Anhang) bedeuten soll bzw. was dessen Zweck ist.
Diese Töne werden bei uns seit ein paar Tagen direkt nach der Statusmeldung mitgesendet (und zwar nach dem Status und dessen Repeat). Bei zweiten Status handelt es sich nicht um eine Lst.-Bestätigung sondern um die Wiederholung des Fzg..
Greetz
Benni
Das dürfte ein Quittungston eines Baustufe-I-Geräts sein. Da kommt keine FMS-Kennung zurück sondern nur ein 600 Hz-Ton.
MfG
Frank
Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!
Also Ihr (DU)habt ja Probleme lasst doch das Ding sein Rufton oder was es auch ist aussenden. So lange es keine Störungen sind. Wenn es Zeitlich 100% ist kannst Du ja immer Deine Uhr/Wecker alte Bauweise (kein Funkwecker) danach stellen.
WARUM HABEN MÄNNER KEINE ORANGENHAUT...WEIL ES SCHEIßE AUSSIEHT!!!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)