Hallo Samener!
Zu deinem Problem mit dem blinken:
Hast du mit e!fms-pro gearbeitet?
Weil mir ist auch aufgefallen das wenn man die Daten damit bearbeitet hat bleiben kleine Fehler zurück, vorallem äußern die sich dann nach Updates. Das soll allerdings in keiner weise was gegen E!FMS sein, das prog is klasse!
So ist es bei mir z.B. so das in der Detailansicht eines Fahrzeuges RIC eingetragen sind, bei Fahrzeug bearbeiten jedoch nicht.
Seltsam ist dabei das in diesen Fällen die RIC eine stelle zu lang ist, und immer eine 1 am ende steht. Es handelt sich hierbei vermutlich um die Subric, allerdings kann ich mich nicht erinnern diese eingetragen zu haben.
Vielleicht gibts das auch umgekehrt, schau mal bei FMS, Fahrzeug bearbeiten nach ob da bei den fahrzeugen schleifen zugeordnet sind. (im original editor!)
Gruß FMS-Master