Hallo Blinky,
ich muss nochmal fragen bzgl. des Sounds.
Wie rufst du den Sound bzw. Media-Player auf? IN welchem Verzeichnis liegt der bei dir?
Kann das am Unterschied Vista/XP liegen?
Hat noch jemand mit XP Probleme mit der Soundausgabe?
Gruß
Sebastian
Spielt keine Rolle ob XP oder Vista. Vorrausgesetzt Du hast Keine XP N-Version. Denn da ist kein WMP vorhanden, dank der EU. Ansonsten liefere ich alle benötigten dll-Dateien mit, so das bei installierten WMP alles laufen müsste.
Blinky
Doch noch was gefunden. Wenn man im Tray-Icon auf "Beenden" klickt, wird Wetterwarnung nicht beendet.
Danke für den Hinweis. Schaue ich mir morgen mal an
@Lonestar:
Jo da fehlte der Code zum beenden der Anwendung.
@alle:
Ich bin gerade dabei das Menu zu erstellen um 4 weitere Landkreise zu beobachten.
Das kann allso bissen dauern.
Blinky
Hallo, an alle zur Info:
Achtung: Operationeller Start des neuen DWD-Webauftritts am 11.3.2008
Für einige Wochen hatten Sie die Möglichkeit, unsere neuen Webseiten kennen zu lernen und sich zu orientieren. Am Dienstag, dem 11.03.2008, startet der DWD den operationellen Betrieb des neuen DWD-Webauftritts. Der bisherige DWD-Webauftritt wird damit abgeschaltet.
* www.dwd.de
Unter dieser Adresse erreichen Sie ab dem 11.03.2008 die neue Homepage des DWD.
* www.dwd.de/warnungen
Hier erhalten Sie die vollständigen und ausführlichen DWD-Warninformationen.
* www.wettergefahren.de
Unter dieser Adresse ist die DWD-Hochlast-Warnseite erreichbar (auch im Falle extrem vieler Zugriffe).
Informationen zur Linksetzung finden Sie hier.
Alle WWW-Kurzadressen sind auch künftig gültig und werden in die entsprechenden Bereiche des neuen DWD-Webauftritts verweisen (die Umstellung erfolgt sukzessiv).
Ihre DWD-Online-Redaktion