Ergebnis 1 bis 15 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soeben habe ich mit dem DWD gesprochen, mir blieb das Herz stehen:

Zitat Zitat von DWD per E-Mail
    Bitte prüfen Sie ab und zu unsere Internetseiten ab Ende August 2006. Wir bauen einen neuen Internetauftritt auf, der vermutlich Anfang September 2006 ans Netz gehen soll (Ursache: Umstellung unserer Website auf Portaltechnologie). Dann müssten Sie ein neues Produkt einbinden, wenn Sie die Warnkarte (Deutschlandausschnitt) weiterhin [...] zeigen wollen.
    Das bedeutet: Wahrscheinlich alles neu, auch neue Links usw. Das gesamte Programm ist dann erstmal unbrauchbar, bis es ebenfalls umgestellt wurde...

EDIT

Zitat Zitat von DWD, 2. Mail
    [...] Wie genau die Verlinkung dann aussehen wird, kann ich jetzt noch nicht einschätzen. In der Portaltechnologie gibt es jedenfalls keine internen Links mehr (es wird quasi intern "verknotet"). [...]
    Es kann also sein, dass nichts mehr funktioniert. Deswegen haben wir beschlossen, bis dahin nichts mehr am Programm zu ändern. Es wäre Quatsch, jetzt noch was einzubauen oder gar die Grafik schöner zu machen (transparent hätte gefetzt und auch funktioniert), wenn dann in zwei Monaten nichts mehr geht.
    Sorry, Etienne, damit kommt auch dein Button nicht zum Einsatz.

Es gibt ein letztes Update, wohl noch diese Woche, in dem das neue Lokalwetter enthalten und der fehlende Landkreis hinzugefügt sein wird.

Hat jemand Infos, was "intern verknotet" bedeutet? Gibt es dann noch Links? Bis jetzt basiert das Programm auf sehr vielen Links (für jeden Landkreis) zum DWD, die dann alle ungültig werden!
    Geändert von Leitstelle_V (11.09.2007 um 23:50 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer