Das wird wohl nicht gehen, da es sich hierbei um ein Flash-Plugin von Macromedia handelt. Du kannst aber bei den zus. Einstellungen einstellen das das Programm sich einmal am Tag selber beendet und neu startet, ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber so haste zumindestens einmal am Tag ein aktuelles Radarbild.
Das Problem ist nähmlich das das Plugin nicht merkt das sich der Inhalt geändert hat, wenn hintereinander die gleiche Flashanimation aufgerufen wird. Aus diesem Grund wird nähmlich die Flashanimation unter zwei verschiedenen Namen auf dem Rechner abgespeichert und dann in einem Abstand von 7 Minuten diese zwei Dateien ausgetauscht um das Plugin vorzugauckeln das es sich um zwei verschiedene Animationen handelt.
Sorry aber an diesen Problem kann ich leider (z.Zt.) nichts ändern.
Blinky




Zitieren