zur info wetter.com hat die warnungen umgestellt ;)
mfg alex
zur info wetter.com hat die warnungen umgestellt ;)
mfg alex
Wetter.com hat auch den Videostream ihrer Wettershow entfernt, geht nur noch der Livestream. Könnte man im Menu unter Videostreams entfernen bzw. ersetzen.
Wenn einer ne Idee hat, durch was für ein Video/Audiostream man es ersetzen kann, kann sich ja melden.
Es sollte sich aber um ein Format handeln was sich Standartmäßig durch den Windows Mediaplayer öffnen läßt.
Blinky
Hallo
irgendwie bin ich zu doof,Wie kann ich denn die wave datei ändern???mit dem alarm möchte da gern ne eigne reinmachen.Kann mir wer das erklären?????
Hallo stefan im programmverzeichnis is ne alarm.wav .. . die einfach mit deiner eigenen wav datei ersetzen
mfg Spyman
ja aber wie ersetze ich die denn....einfach die alarm löschen und meine einfügen?????
äh jo ... ich wusste net das das n problem is ... ja kannste löschen und dann deine datei dort speichern die auch ALARM.WAV heissen muss und im wave format gegeben sein muss
Hey ja wenn ich den namen auf alarm umsetze klappt es echt super programm.Hatte ich heute den ganzen tag am laufen es funktionieert einwandfrei.Habe nrw und den Kreis Recklinghausen an.Und Brandenburg als 2.