Gruß!

Kann mich den Erfahrungen größtenteils anschließen. Natürlich kann man den Stand von Eurobos nicht mit denen von Rosenbauer oder Ziegler vergleichen. Die Präsentation von Swissphone oder Motorola war nicht anderes als alle anderen Anbieter auch.
Das Problem sind in der Tat die doch nicht unerhebliche Anzahl von Besuchern, welche nur auf Kugelschreiber, Prospekte und sonstige Werbemittel aus sind und die potentielle Interessenten verärgern die sich wirklich eine kompetente Beratung an dem Stand wünschen. Man muß sich manchmal für unsere Mitbürger schämen.
Ich wurde an jedem Stand sehr freundlich und zuvorkommend beraten, egal ob Eurobos, Swissphone, MSA Auer oder Rosenbauer. Der nette Herr bei Eurobos hat mir anstandslos den Simba vorgeführt und erläutert. Und es nützt nichts wenn ich den dann schön rede damit er sich freut, sondern ich habe ihm klar gesagt daß ich schwer enttäuscht bin von dem Teil bin, ein unzumutbares, billigst verarbeitetes Gehäuse mit scharfen Kanten daß eher den Eindruck eines Kinderspielzeuges für 1€ macht als den eines BOS-FME. 6 Alarmschleifen können heutzutage nicht mehr überzeugen und der (voraussichtliche) Preis von ca. 300€ ist für diesen FME völlig inakzeptabel. Der nette Herr von Eurobos hat sich bei mir für diese ehrliche Meinung bedankt und indirekt bestätigt daß das nicht der große Wurf geworden ist. Über den Preis würde man nochmals nachdenken.
Er wäre mir maximal 50€ wert.

Peter