Ergebnis 1 bis 15 von 71

Thema: EuroBOS SIMBA Details

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Verstehe schon die Austeller und auch das es eine Fachmesse ist aber eins sollte man nicht vergessen die Potenziellen Käufer schauen auch vorbei weil was nützt es wenn der Melder beim Händler steht und nicht verkauft wird???
    Und wen es nervt der dürfte so eine Beruf wie Verkäufer nicht ausüben weil die Frau bei Aldi an der Kasse kann auch nicht sagen jetzt nach 4 Stunden arbeit kann ich die Kasse zumachen weil. nur noch Kunden kommen die für 0,99€ einkaufen!


    Werde erst am Freitag da sein weil ich nicht früher Urlaub bekommen habe bin ich deswegen aber gleich ein andere Kunde wie wenn ich schon am Montag gefahren wäre??

    Kann deine und auch die Agumente der Austeller verstehen aber dann darf man nicht auf so eine Messe gehen wenn man genau weiß das ein großteil der Besucher eh nur "Gucker" sind! dann sind direkte Kontaket zum Händler besser oder?

    Aber noch was zum Thema: Ich als Privat Person würde mir nicht so ein melder kaufen wenn ich für 100€ mehr ein FME wie den Swissphone Quttro XLS+ bekommen kann der als analoger Melder mehr aufweist. Werde selbst schauen und mich überzeugen aber so von den Bildern ist das nicht der Hit!
    Geändert von Maulwurf (09.06.2005 um 00:52 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •