Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: FMS-Pro 3.2.1 - Programm hängt

  1. #16
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    382

    Re: Ergänzende Frage...

    Original geschrieben von ELW-Paule
    Zu dem Problem das bei mir und auch anderen auftritt:

    Wenn das Problem z.B. auch bei ICQ auftritt, liegt es ggf. an internen Portkonflikts ???

    Der für FMS-Pro eingestellte Port ist bei mir in der FW freigegeben und auch anderweitig nicht für meine Netzanwendungen vergeben. Also stört grundsätzlich FMS-Pro andere nicht.

    Vielleicht stören aber andere Ports FMS-Pro??? Hat da einer ggf. mehr Ahnung als ich...(sicher...)

    Diese Ports müssten aber Windows bedingt sein, denn bei mir bleibt das Problem, auch wenn ich meine "eigenen" Tasks beende; wobei ich nicht ausschließen möchte, dass noch ein speziell gestarteter Systemdienst läuft, der den einen oder anderen Port verwendet. Ich will aber nicht unbedingt meinen Server untauglich machen...

    Mike
    Evedntuell hilft Dir folgendes weiter:
    Im Tastmanager mal alle Dienste protokollieren, die da so laufen auf dem Rechner, wenn alles gestartet ist. Anschließend noch einmal alle Dienste protokollieren, wenn Du alle durch den Benutrer gestarteten Programme beendet hast. Das ganze wiederholst Du auf dem zweiten Rechner. Auf dem ersten REchner müßten dann noch eine Anzahl Dienste mehr gestartet sein, die es auf dem zweiten Rechner nicht gibt. Bei diesen Prozessen würde ich dann mal ansetzen und analysieren zu welchem Programm die gehören und was die machen. Vielleicht läßt sich ja darüber der "Störenfried" finden.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    FWP

  2. #17
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    16
    Hallo und Danke für den Tip. Werde ich mal ausprobieren und suchen.

    Mit der "neuen" Soundkarte schmiert FMS-Pro sogar völlig ab und bringt einen Laufzeitfehler 6 und noch eine andere Fehlermeldung, die ich aber (Böse Maustaste...) zu schnell weggeklickt habe.

    Ich werde heute Herrn Jahn auch mal eine Mail schicken. Vielleicht hat der auch noch eine Idee.

    Mike
    Ein gutes Feuer braucht seine Zeit - aber wir sind halt schneller.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •