Du meinst den Akku für die AEG/Telefunken FuG10(a)/13(a) , oder?
Der passt nicht. Bei dem SEL FuG10, welches im oberen Link abgebildet ist. Der Akku sieht ganz anders aus wie der für AEG-Telefunken (wie gesagt ne eigenkonstruktion, ich versuch mal noch irgendwo Bilder zu finden). Auch das LG is ein komlett anderes. Auch hat die Steckerbelegung der Zubehörbuchse die Bosch-Belegung. Das Gerät arbeitet mit ner PLL und die Kanäle wurden per Prom (oder (E)Eprom, das weiß ich leider nicht) eingespeichert. Wie man auf den Bilder sieht, sind die Schalter für Verkehrsart und Bandlage abgedeckt, wenn diese Abdeckung entfernt wird, sind die Schalter jedoch voll bedienbar, d.h. man kann bei den eingespeicherten Kanäle die Bandlagen und Verkehrsarten schalten (die Schalter sieht man schön auf dem Link, der von bw-funk gepostet wurde). Dieses Gerät ist der eigentliche Vorgänger des Bosch FuG10R.

SEL hat aber auch eine Zeit lang das normale Telefunken FuG10/13 unter seinem Label verkauft, logischerweise hat hier die Zubehörbuchse die Telefunken-Belegung und auch der Akku, den du meinst würde passen.

Man müsste halt ein Bild haben, damit man weiß, welches Gerät er denn nun hat.