Suchfunktion!
Nabend Post
ALso die Sache mit der Suchfunktion die oft genannt wird wenn es um nen Threat geht was schon mal vorhanden ist kann ich nur sagen gerechtfertigt das geschrieben wird benutze bitte die Suchfunktion egal obs nen Neuer user ist der den Beitrag erstellt hat oder nen alt eingesessener!!!
Weil wofür haben wir den sone Funktion damit die keiner benutz?? Glaube eher nicht
Und es ist auch ne Sache des Speichers um so mehr Beiträge umsomehr speicher wird verbraucht. Und wenn erst ein Threat erstellt wird obwohl es mit der Suchfunktion ne Antwort gegeben hätte wird der Platz doch unnötig verbraucht. Also so sehe ich das
Und was Wasserwacht schon gesagt hat das die MODS manchmal schon ne "Linie" fahren geb ich ihm recht muß dann aber manchmal so sein.
manchmal muß das schon sein das wir MODS mal etwas "durchgreifen" weil was würde passieren wenn man alles "durchgehen" läßt
Nagut das mit der hin und her schieberrei ist manchmal vielleicht auch nich so richtig weil das Threat nich sehr aussage kräftig ist in welche Richtung es geht da kann es mal vorkommen das da mal was schiefgeht
Aber es wäre von anfang an einfacher wenn die User die einen Threat erstellen vorher nachdenken in welche Richtung geht der Threat und wo kommt er hin dann hätten die MODS manchmal nich so das Problem mit der hin und her schieberrei.
Das wars von mir hier
Geändert von Scanfreak (05.05.2005 um 20:50 Uhr)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht
Gruß Scanfreak