Tja, da hat bei uns die analoge Alarmierung noch ihre Vorteile. Da gibt es keine gezielten Durchsagen mehr für die mannschaft, sondern nur noch 2 Stichworte:
... Seit dem gibts in dieser Richtung auch keine Probleme mehr...
-Z L-
Ned ganz richtig, muss ich eingestehen! Wir haben auch eine reine THL-Schleife mit immer der gleichen Durchsage: Alarmstufe IV für ...
Und zu 80% Ölspur, zu 10% Wohnungsöffnung, zu 5% Menschenrettung über DLK und zu 5% Irgendein Mist, der gar nicht sein hätte müssen.
Und leider viele "Kameraden" denken halt dann: düdldütdldüt --- Oh scho wieder so a Scheiß Ölspur!
Die restlichen "Deppen" (meistens immer die Gleichen), die dennoch ausrücken, müssen dann eine Arbeit vielleicht in 1er Stunde erledigen, was sonst mit mehreren Personen in 10 min erledigt sein könnte!
Daraus resultiert dann, dass wir zum Teil noch nicht einmal eine Fahrzeugbesatzung zusammen bekommen und das bei über 120 aktiven!
Kenn ich das Problem, nur allerdings bei 70 Aktiven! Aber genauso mager, wenn nur ein paar Hansl zusammenkommen. --> siehe obiges Problem!
Geändert von kOnDeNsAtOr (23.11.2005 um 18:32 Uhr)
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....