Hi
Vielleicht ist es ja auch nur eine Ausrede gewesen, das Sie es nicht sagen dürfen. Oder war der Kreisausbilder sich nicht sicher, das er das richtige erzählt hat?
Hi
Vielleicht ist es ja auch nur eine Ausrede gewesen, das Sie es nicht sagen dürfen. Oder war der Kreisausbilder sich nicht sicher, das er das richtige erzählt hat?
mfg Volker Nerge
Hallo,
ich habe mir jetzt den Beitrag nochmal durchgelesen, aber meinte Funker_ELF_Esbeck eventuell die 2 Grossbrände und die Bombendrohung, von denen der Kreisausbilder nichts erzählen sollte? Vielleicht meldet sich unser Freund ja mal und stellt es klar....
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Hallo!
Die Großbrände und die Bombendrohung standen sogar in der Zeitung! Der Kreisausbilder gibt nur Unterlagen raus wenn ein Lehrgang istund wenn es sich um Lehrgangsteilnehmer handelt, die diesen lehrgang auch machen, z.B. wenn ich beim AT-Lehrgang bin und etwas vom Funk haben möchte gibt er es nicht raus! Er behandelt die unterlagen als wäre es Gold!
MfG
Dennis
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
der mann ist eine fehlbesetzung!!!
er verweigert mitgliedern seiner eigenen organisation auskunft über themen, die möglicherweise einmal leben retten könnten!
der gute mann handelt meines erachtens grob fahrlässig!
er gibt dir beim AT lehrgang keine FuG unterlagen, dass lass ich mir ja noch eingehen. er kann ja nicht ständig sämtliche unterlagen rumschleppen.
aber eine simple mündliche auskunft zu verweigern aus fadenscheinigen gründen, das ist nicht nur kindisch, dass ist ein typischer fall von "Ich bin Gott-Syndrom"
so wichtig wie sich der kerl nimmt schläft er wahrscheinlich in uniform, oder?
spass beiseite!
solche leute, die braucht keiner und die haben gerade in der ausbildungsschiene nix verloren
na gut, bevor ich mich noch weiter aufrege und das thema verfehle, die frage ist ja geklärt!
bis bald dann...
Geändert von SEG-Betreuung (10.06.2002 um 20:08 Uhr)
...man muss kein Meister oder Dipl. Ing. sein, man muss es können...
Also diesen Sog. "Ausbilder" verstehe ich auch nicht! Wenn ich Unterlagen haben möchte, weil mich eine Fachrichtung interessiert, dann bekomme ich die sogar von unserem Kreisbrandmeister, wenn er sie denn hat. wenn nicht würde er sich sofort darum kümmern, denn Leute die sich privat auch noch informieren und weiterbilden wollen, werden immer gerne gesehen. Ich kann da jedem im Kreis fragen. Informationen werden garantiert nicht geheimgehalten! Immerhin sind das keine Informationen, die irgendeinem Datenschutz unterliegen! Komischer Typ!
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Tja so ist das halt, aber gibt es da nicht auch die Möglichkeit, diesen Herrn irgendwie abzuwählen oder durch einen anderen neuen Kreisausbilder zu ersetzen?