Original geschrieben von einem Moderator
Hey Leute!

Es steht dir frei dieses Forum zu verlassen, wenn dir die "Regeln" nicht gefallen........

Guten morgen...

ich finde es schön das Ihr immer von "Regeln" schreibt. Nur kann ich hier fast keine finden!!! Wie soll ein User (gerade ein neuer oder Gelegenheitsuser wissen was er schreiben darf??) Auch das wurde schon mehrfach von mir bemängelt. --> Es geschah nichts!!

Nach meiner Meinung könntet Ihr Euch als Moderator und auch Admin den ganzen Nerv mit dieser Sinnlosen Diskusion hier sparen und einmal vernünfige FFM-Regeln erstellen. Die gibt es auf jedem Board. Nur hier nicht!!!

Und wenn die Threads dann nicht passen würde ich sie gleich löschen und dem User eine PN schicken und auf die Boardregeln verweisen! Weil geclosede Foren, wie hier in Massen, machen echt ein gutes Bild! Wenn es das sein soll was hier im Fordergrund zu stehen hat!

Ich bin auch so einer der User die schon auf dem Alten Board unterwegs waren. Ich muss auch feststellen das es immer schlimmer geworden ist. Aber ich wiederhole mich immer gerne--> Wer keine Reglen aushängt ist selber schuld!!!

So und nun könnt Ihr mich auseinanderpflücken...

CU