Hey Leute!
Original geschrieben von Florian kommen
...macht doch was ihr wollt...
Ich möchte dich daran erinnern, dass jeder, der hier mitliest oder schreibt, diese völlig aus freien Stücken macht. Es steht dir frei dieses Forum zu verlassen, wenn dir die "Regeln" nicht gefallen, aber bitte versuche nicht User zusätzlich "aufzuhetzen".

Wenn dir das hier nicht mehr gefällt, dann meide doch ganz einfach das Forum! Ist ja eigentlich gar nicht so schwer!

So, das ist meine Meinung dazu! Daniel hat ja bereits klargestellt, dass es hierüber keine weiteren Diskussionen über die Arbeit der Moderatoren geben wird.

Und zu dem Thema "an die eigene Nase fassen (Moderatoren usw.). Dazu brauche ich jawohl nichts sagen. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Ich (und viele andere User hier) können nicht behaupten, dass du ständig mit adäquaten Beiträgen aufgewartet hast. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hierher. Also gleiches Recht für alle - auch mal an die eigene Nase fassen.

Anscheinend sind ja die wenigsten User hier im Forum davon betroffen bzw. beschweren sich. Woran das wohl liegt?!?