Hallo!
Das Thema ist ja auch nach Daniels Antwort noch nicht so ganz gegessen, wie es scheint.
In Sachen Regeln muss ich mich Hasenmelker echt anschliessen. Es gab bestimmt schonmal Regeln für das Board, ob nun veröffentlicht oder nicht, ich schätze daniel so ein, das er sich da schonmal was ausgedacht hat.
Wenn ich mir die letzten 6 Seiten des GB so anschaue, fällt mir auf, dass eine ganze Menge Themen geschlossen wurden. Es ist zwar ein BOS-Forum, aber warum heisst es dann "Allgemeines & Gästebuch"??? Das Allgemeine rund um die BOS kann man nämlich auch in Hilfsorganisationen posten!!!!
Hat sich irgendjemand schonmal die Mühe gemacht und die ersten Seiten vom GB und von den HiOrg angeschaut? Da durfte im Allgemeinen noch übers Wetter diskutiert werden und die Mod's/S-Mod's haben sich fleißigst dran beteiligt!!!!! Gail, wa???
Aber naja, es bringt ja eh nix sich hier mal zu beschweren und seine Meinung zu sagen, entweder werden die Argumente totgeredet oder es wird direkt scharf gekontert.... "Die Benutzung des Board's is ja freiwillig!"
GENAU DAS IST AUCH MEINE MEINUNG!!!Original geschrieben von Hasenmelker
....Ich muss auch feststellen das es immer schlimmer geworden ist. Aber ich wiederhole mich immer gerne--> Wer keine Reglen aushängt ist selber schuld!!!....
In diesem Sinne.... ©
- Gute Nacht -