Hallo feuerwehrnotruf112,
in Bezug auf das Allgemeine Forum - in dem unbestritten die meisten Beiträge und Themen aufgrund Off-Topic geschlossen werden - fallen die ca. 100 Themen schon wesentlich gewaltiger ins Gewicht. Hier sind es bei 800 Themen ganze
12,5 % !
Bei angenommenen 250 geschlossenen Themen im Allgemeinen Forum - kleines "Entgegenkommen" zu feuerteufellars Einschätzung - wären es sogar schon
31,25 % !
Daher: sollen wir solche Themen einfach offen stehen lassen da sie angeblich nicht ins Gewicht fallen? Im übrigen bin ich davon überzeut, das der überwiegende Teil der geschlossenen Themen eben nichts mit BOS-Funk, FW, HiOrg o. ä. zu tun hat (Steuerberater?). Und wenn doch, wurde z. Bsp. auf dieselbe Diskussion in bereits vorhandenen Themen aufmerksam gemacht und erst dann das Theme geschlossen.
Ich würde sagen: Punkt zurückgeholt ;-) Und: legt euch was Statistik betrifft nie mit einem Ingenieur an, ihr zieht den Kürzeren :-)
Viele Grüße,
Daniel
P.S.: @feuerteufellars: ich würde dich bitten so unkonstruktive Aussprüche wie "Und nun, schlagt auf mich ein!" in Zukunft zu unterlassen. Danke!