Tach Post!
Daniel, du könntest der Sache hier vielleicht ein Ende setzen in dem du eindeutige Regeln verfasst und diese hier veröffentlichst.
Die Idee die cummunicator hatte mit dem OT-Bereich in Verbindung des "löschen nach 2 Wochen Inaktivität eines Themas" von Florian kommen, ist meiner Meinung nach auch nicht so schlecht. Wenn jemand etwas weiß ist's gut und wenn nicht, auch okay. Das dürfte doch echt kein Problem sein. Auch Moderatoren für solch ein Forum wären hier bestimmt schnell gefunden.
Meine Zahl mit den 1000 "Colsed-Threads" bezieht sich auf die im gesamten Forum geschlossenen Beiträge. Im BOS-Bereich ist ja auch so einiges was da, ich sags mal vorsichtig, "nicht hinein" gehört. Bei den HiOrg auch noch....
An alle anderen User:
Was ist mit Euch? Habt ihr keine eigene Meinung? Das Thema wird so oft angeschaut, es beteiligen sich aber nur 6 Leute maßgeblich an dieser Diskussion.
@ feuerwehrnotruf:
Wenn du ein bisschen sachlicher argumentieren könntest, wäre ich dir auch dankbar, auch wenn ich dich voll und ganz verstehen kann und auch auf deiner Seite stehe!
In diesem Sinne.... ©